Wen kann man in Hogwarts Mystery alles daten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann beim Sternenball nicht alle daten. Leider kenne ich nicht mehr alle, die dabei waren. Merula, Rowan, Penny, Ben und Tulip standen auf jeden Fall zur Wahl. Charlie und Bill so weit ich weiß nicht. Außerhalb dieses Events spielt deine Entscheidung mit wem du zum Ball gegangen bist, allerdings keine Rolle.

KaleaTano  17.02.2021, 16:28

Sicher? Weil dann würde man ja nur einen Jungen zur Auswahl haben und das wäre für mich als Mädchen nicht die beste Situation. Würde das Spiel so etwas überhaupt bringen?

Dakaria21  19.02.2021, 14:30
@KaleaTano

Ja, ich bin mir sicher, dass meine Antwort richtig ist. Die Leute, die ich aufgezählt habe, kann man auf jeden Fall daten. Wie ich aber schon in der Antwort angemerkt habe, sind das die Leute, an die ich mich erinnert habe, es gab aber mehr.

Ich weiß, bei späteren Events kann man auch mit Barnarby und Andrew ausgehen. Vielleicht gingen die auch schon beim Sternenball.

Man kann nur ein paar Personen "daten" .

Aber es ist egal, wen man nimmt, es hat auf die Geschichte keinen Einfluss und hat auch hinterher keinerlei Bewandtnis