Hoffst du im nächsten Leben groß zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nö, ist mir egal. 47%
Nein, bin ich schon. 24%
Ich will im nächsten Leben lieber... 18%
Ja definitiv. 6%
Ne. Bin weiblich. 6%

11 Antworten

Nein, bin ich schon.

So stimmt das nicht. Ein Großteil der attraktiven Frauen ist zwischen 1,50 - 1,65 und bei meiner Größe von 1,85 ist das einfach zu klein. Man hat es also alles andere als einfach, die Passende zu finden.

Nö, ist mir egal.

Ich glaube nicht daran, ein nächstes Leben zu haben. Außerdem bin ich zufrieden mit meiner Größe (m19, 1,80). Weniger fände ich nicht so toll und mit mehr wären Calisthenics viel schwerer.

Ich will im nächsten Leben lieber...

Ja schon da ich nur 1,53 bin aber ich hoffe eher auf weniger gesundheitlichen Problemem

Ne. Bin weiblich.
Frauen bevorzugen ja große Männer.

So pauschalisiert falsch. Manche Frauen bevorzugen große Männer. Und auch da gibts Grenzen.

Wenn man also groß ist, kriegt man ziemlich viele Frauen ab.

Falsch. Die meisten Frauen bekommen extrovertierte Männer, die Selbstbewusstsein ausstrahlen. Auch die kleinen.

Nein, bin ich schon.

Bin 1,91m und ja man wird oft nur wegen der Größe angesprochen..