Klingt erstmal nach nem Dieselmotor. Wenns ein Benziner ist würde ich ihn wohl nicht kaufen 😁

Mcms1211
Beitragsersteller

Ist ein 3L V6 347 Ps

Gichti  30.06.2024, 03:46
@Mcms1211

Dann würde ich sagen "ja" er klingt wie ein Dieselmotor nun mal so klingt

Mcms1211
Beitragsersteller
@Gichti

Hört sich doch wie ein Hydrostößel an oder täusche ich mich?

Gichti  30.06.2024, 14:34
@Mcms1211

Wenns ein benziner wäre hätte ich das auch gesagt. Aber Diesel klingt so grausam wie in dem Video hier.

Mit geschlossener Haube noch zu ertragen, aber so gefilmt klingt das wie ne güllepumpe (Traktor)

Hört sich doch gesund an - Pflug dran und es kann los gehen.