Hört sich das nach einer Ohrenentzündung an?

1 Antwort

Versuchs zusätzlich mal mit Nasenspray, damit der Schleim abfließen kann. Nimm das aber nicht zu lange und dann mal fix zum HNO sobald du kannst. Habe selbst durch Allergien damit lange zu kämpfen gehabt. Hatte dann eine Verödung und danach kaum Probleme mehr mit meinen Ohren. Eine richtige Entzündung geht oft mit Fieber und anderen Symptomen einher - aber auch nicht zwangsläufig. Daher könntest du noch glück haben und mit Nasenspray auskommen. Ich weise dich aber ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt bin und mich da nicht genug auskenne. Sicher wäre es das beste jetzt das beim Arzt abzuklären.

Alles Gute dir! :)

Celinejose
Beitragsersteller

Ja bei mir meinte der HNO ich muss eine OP machen wegen den Nasenmuscheln. Ich probiere es aber trotzdem mal mit Nasenspray und Ohren Tropfen. Leider bin ich erstmal 9 Tage weg und hoffe dass es sich legt und es nur kurz war 😫 Ich danke dir aber recht herzlich du hast mir echt weiter geholfen!

Lazylama  06.07.2024, 11:58
@Celinejose

Sowas ist immer doof! Hab vertrauen in dein Körper und setzt dich nicht zu hohem Stress aus. Wenn du schon in Absprache mit einem HNO bist sehe ich da kein Problem. Ärzte gibt es ja zur Not überall. Wird schon werden! Freut mich dass ich dir helfen konnte :)