Aufgestanden und linkes Ohr fast komplett taub?

5 Antworten

Wahrscheinnlich sind deine ohren verstopft!! geh einfach zu einem arzt und sie werden es dir ohne schmerzen mit warmen wasser ausspülen :) :D Viel Glück

Also..das kann auch ein Hörsturz sein, wenn plötzlich ein Ohr taub ist..das muss dringend behandlelt werden !!

Bist wahrscheinlich erkältet, ist normal, keine Angst. Hatte ich auch schon, aber das ging dann nach wenigen Tagen von selbst wieder weg.

Hast du über Nacht bestimmt ungünstig draufgelegen also nichts ernsthaftes

Geh mal frühstücken, das gibt sich wieder