Welche Ohrentropfen helfen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine Erkältung vorliegt, könnte das an Ohrenschmalz liegen und ich empfehle Ohrentropfen.

Ohrentropfen fördern die Reinigung des Ohrkanals, indem sie das Ohrenschmalz aufweichen und dessen Entfernung erleichtern. Zusätzlich schützen und stärken sie die Abwehrkräfte ohne die Haut austrocknen zu lassen.

Pflanzliche Ohrentropfen aus ätherischen Ölen, Propolis und schwarzer Johannisbeere.

Ob du es hören willst oder nicht: Du mußt zum Arzt gehen. Die Ohrenschmerzen können unterschiedliche Ursachen haben. Dafür benötigst du das richtige Medikament. Wenn du das falsche nimmst, kann das die Schmerzursache verschlimmern und eine Heilung verzögern. Wenn du meinst, du könntest ohne Arzt auskommen und kannst an dir selbst herumdoktern, ist das eine ziemliche dumme Einstellung, deren Folgen du nicht einschätzen kannst.


lillihoran 
Beitragsersteller
 07.03.2015, 10:46

Ja schon klar.

0
lillihoran 
Beitragsersteller
 07.03.2015, 11:26

Ich weiß ja auch, dass es besser ist zum Arzt zu gehen, aber es ist immoment nicht möglich ! Ich würde ja auch sofort gehen, aber es geht halt nicht

0

Probiere mal die Otalgan, die sind entzündungshemmend und enthalten gleichzeitig Schmerzmittel und es gibt sie rezeptfrei. Allerdings helfen sie nur bei einer Außenohrentzündung. Solltest du eine Mittelohrentzündung haben, hilft das wahrscheinlich nicht und du bräuchtest Antibiotika.


lillihoran 
Beitragsersteller
 07.03.2015, 10:42

Okay Dankeschön :)

0

Da gehst Du in die Apotheke --schilderst Deine Beschwerden -

da werden die schon weiterhelfen.Gute Besserung VG pw(-:


lillihoran 
Beitragsersteller
 07.03.2015, 10:44

Ich bin in England und muss gucken, ob ich das auch alles schildern kann. Trotzdem Dankeschön

2
peterwuschel  07.03.2015, 11:36
@lillihoran

Vielleicht findest du eine Begleitung --die das perfekt übersetzen kann. Viel Erfolg. VG pw (-:

2

Ich weiß leider den Namen nicht mehr aber die tube oder wie man die Verpackung von Ohren tropfen nennt ist Grün vlt hilft es dir ja :)


lillihoran 
Beitragsersteller
 07.03.2015, 10:40

Dankeschön, nur das Problem ist, dass ich in England bin. Ich versuche trotzdem mein bestes :)

0