Hört Schule Anrufbeantworter ab?

7 Antworten

Hi, die Schulen haben teilweise geöffnet und sind auch durch die Schulleitungen besetzt - somit sollte deine Nachricht schon abgehört werden.

kommt ganz auf die lust und laune der verwaltungsangestellten an.

allerdings wäre es sehr unseriös die möglich zu bieten eine nachricht zu hinterlassen, wenn diese nicht abgehört wird.

Die werden schon es abhören.

Wenn du aber keine Rückmeldung bekommst, dann schreib am besten eine Email an einem Lehrer.

Hi,

mein Vater ist Lehrer und er hat gesagt es ist Pflicht das der/die Direktor/in Lehrer/in die Mailbox abhört. Also mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße Hanna:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich hört die Sekräterin das später ab.