Hört man einen Unterschied zwischen dem Logitech Z623 und dem Z906 oder kann man sagen dass die systeme gleich sind?

1 Antwort

Kannst du am besten herrausfinden wenn du in einen Saturn/ Mediamarkt gehst und sie ausprobierst wenn es sie dort gibt. Jedoch sind die Systeme lang nicht gleich das Z906 hat z.B. Surroundsound. Wenn du es brauchst (also zum Beispiel um Filme zu gucken) würde ich dir dieses System empfehlen wenn allerdings nicht (wenn du also z.B. nur Musik hören willst) denke ich wird auch das Z623er Zufriedenstellend sein.