Logitech Z906 (Subwoofer Abdeckung)

2 Antworten

entweder aufschrauben vielleicht wurde es angeschraubt oder mit einem schraubendreher aushebeln wenn es geklebt ist. ich hafte nicht für schaden :D

123hans
Beitragsersteller

Es sind keine Schrauben zur Befestigung! und mit dem Schraubenzieher kommt man nicht in die Spalte zwischen Woofer und Abdeckung

Gangsterface  08.12.2011, 22:30
@123hans

so muss es aber gehen es ist schließlich kleber o; musst iwie in den spalt kommen und es aushebeln wenn nicht fahre mit einem haken in das gitter und zieh

Du müsstet den Subwoofer komplett zulegen, die Abdeckung von ist über nieten und Kleber festgemacht. Um das wieder ordentlich zusammen zu bauen, musste echt   handwerklich gut drauf sein. Ich würde das lassen.