Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, und zwar 90%
Nein 10%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Kenne ich zu gut, Bekanntschaften aus meinem engen Freundenkreis haben eben voll den Stimmenbruch und das nervt einem manchmal echt...Dagegen kann man aber leider nichts machen, was ich echt schade finde 🥹

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Ja, und zwar

Sie ist jetzt zum Glück nur noch in meiner Stufe, waren letztes Jahr noch in derselben Klasse. Ich erkenne anhand ihrer Stimme, dass sie gerade durch den Flur läuft und hab da schon keine Lust mehr auf sie hahaha

Ja, und zwar

Eine Kollegin von mir ist nicht zu Betonungen fähig. Ganz komisch, ein einziges monotones Larifari. Sie könnte Dir erzählen, wie sie am Vortag jemanden abgeschlachtet hat, trotzdem läufst Du dabei Gefahr, einzudösen.

Ja, und zwar

Ganz klar mein Vater. Aber das ist sowieso ein ganz anderes Thema.

Manchmal auch mein kleiner Bruder, wenn er mal wieder redet wie ein Wasserfall. Aber den habe ich im Gegensatz zu meinem Vater auch lieb. 😅

Es gibt Leute, denen ich nicht zuhören kann und es deswegen nicht tue. Wenn es sich um Berühmtheiten handelt, meide ich Content mit ihnen, wenn es Nachbarn sind, schließe ich die Fenster oder gehe in einen anderen Raum.

Ich sehe mich nicht gezwungen, mich dem auszusetzen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.