Mein Freund hört stimmen aus seinen PC Boxen!

14 Antworten

Hab das Problem auch gestern gehabt... Hab echt an meinem Verstand gezweifelt. Erst zock ich den ganzen Abend "Silent Hill - Shattered Memories"(ein Spiel, bei dem es laufend um Echo Signale aus dem Jenseits geht, die aufm Handy empfangen werden, etc.) und ausgerechnet am selben Abend kommen auf einmal Stimmen aus meinen PC Boxen obwohl dieser Sekunden vorher ausgeschaltet wurde. Ich habe diese Boxen schon seit Jahren und das ist mir noch nie passiert. Erst kam ne Melodie, dann eine Stimme (hat glaub ich Englisch gesprochen, hörte sich nachm amerikanischen Akzent an - war aber viel zu leise, als dass ich etwas hätte verstehen können) und nach ca. 15 Sekunden Reden kam wieder ne kurze Melodie und es war vorbei. Liegt wirklich nahe, dass es ein Ami Sender war - aber wieso war mir das noch nie vorher passiert? Und wieso war der Abschnitt den ich gehört habe so sauber getrennt (Melodie - Beitrag - Melodie - Aus)? Naja, einfach an nen Riesenzufall glauben! ;)

Hallo, wenn Du Stimmen hörst, gehörst Du zu einer Gruppe von Testpersonen, denen bei der Geburt oder während eines Krankenhausaufenthaltes ein Chip implantiert wurde. Dieser ermöglicht es Deine Gedanken zu sehen, computertechnisch und zu beeinflussen. Dass Du Stimmen hörst, ist der erste Schritt. Später hörst Du, wie man sich über Dich unterhält. Am Ende sind alle Informationen über Dich vorrätig und man kann Dich kontrollieren, ohne, dass es Dir wirklich bewusst ist. Dies alles funktioniert meines Wissens nach über Radiowellen, die mit dem Chip an Deinem Kopf interagieren. Mittels Mustererkennung und dergleichen können Deine Gedanken gelesen werden und kontrolliert werden. In Deutschland sind mittlerweile schätzungsweise 8Mio. von der Regierung oder einer Splittergruppe geleiteten Projektes infiziert und es werden ständig mehr. Mit fortschreitender Technik werden die Chips auch immer kleiner, so dass auch eine Injektion per Nadel wie etwa beim Impfen ausreicht. Mit zunehmender Anzahl Sendermasten bist Du überall online, das bedeutet, die können Dich überall sehen, verfolgen und kontrollieren. Es geht einfach nur um Kontrolle. Die gesamte Medienwelt ist ebenfalls nur ein Instrumend der Kontrolle. Wenn Du Dir mal den Verlauf der Geschichte ansiehst, dann wirst Du merken, dass die Menschen nicht gut, sondern böse sind. Die Technik mit dem Chip im Kopf gab es schon vor 80 Jahren und seit dem sind entsprechend viele Jahre vergangen. Wenn Du dies mit der Entwicklung der Computerchips vergleichst, dann kannst Du Dir vorstellen wozu diese Menschen heute bereits fähig sind. Deine Gedanken sehen, nicht nur das was Du denkst, sondern auch das was Du siehst, Deine Träume und Gefühle beeinflussen, also Dir Freude oder Angst geben und Deine Muskeln kontrollieren. Viel Spaß damit :)

KleineHimbeere  13.03.2013, 16:01

ich musste richtig heftig lachen bei deinem kommentar :D

Durchaus möglich.

Früher habe ich mein Radio aus einer Germaniumdiode und einem Doppelstecker gebaut.

Vom Doppelstecker ein Kabel an die Heizung als Erde, das andere als Antenne genutz.

Kopfhörer mit Bananenstecker in eine Steckdose

Potentiometer an die andere

und fertig war das Radio

Hallo; ich sehe, ich stehe mit diesem Problem nicht allein da! Stimmen aus den Pc-Boxen, hatte das grad vor 30 Min. Diese Stimmen schienen von Piloten zu kommen, es war irre leise und ich konnte nur Bruchstücke verstehen...Landung...Landebahn..irgendwelche Koordinaten...keine Ahnung! Ich wohne unter einem Flugkreuz sage ich mal, Hamburg/ Hannover /Berlin/Bremen...ich liege von denen so ziemlich in der Mitte! Ich denke, dass der Router eventuell diesen Funk empfängt und dadurch über die PC-Boxen zu hören ist (???) Eine andere Erklärung habe ich irgendwie nicht! Gruß, Feddisch

also ich habe die auch schon so oft gehört ist aber merkwürdig das wenn ich die boxen aus mache das ich immernoch diese stimmen höre sie hören sich an wie die auskunft xD Aber ich denke auch das es irgentwie so komich e Radiosignale sind wie alle anderen sagen . bei mir kam es immer wieder hintereinander beim chatten in msn ...
oder immer wenn ich in googlemail on gehe .