Hört ihr (noch) Falco?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 21%
Kenn ich nicht 21%

6 Antworten

Ja

Nicht viele Songs und nicht regelmäßig, aber ich liebe ihn (nicht im Sinne von „Verliebtheit“, sondern im Sinne von Wertschätzung) und seine Musik ist echt GUT.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
Ja

Manchmal. Hin und wieder werden Titel von ihm noch im Radio gespielt; da höre ich immer noch gern zu.

Ja

Hab heute erst wieder „The Sound Of Musik” gehört.

Der hatte ja auch ein paar super Hits, allen voran der Kommissar. — War ein toller Musiker.

Ja

Ja, aber nur 1/2 Lieder eigentlich.

Ja

Vornehmlich, wenn er mal wieder während der Fahrt im Radio läuft 😊