Hört ihr gerne Musik?

6 Antworten

Natürlich mag ich Musik sehr. Ich höre jeden Tag Musik, aber wie viel ist natürlich immer unterschiedlich, je nachdem, wie viel Zeit und Lust ich hab. Aber wie viel ich im Durchschnitt höre, kann ich nicht sagen, weil ich nicht auf die Uhr schaue.

Jaman ich liebe Musik. Mein gesamtes Leben besteht aus Musik. Ich höre eigentlich immer Musik. Außer in der Schule. Und wenn ich mal nicht Musik höre, dann sitze ich in der Musikschule im Unterricht oder ich spiele Gitarre oder Klavier. Am meisten mag ich Metal. Und 60er - 90er Musik ist beste

Ich hör nicht so viel, wenn’s hoch kommt vielleicht so 30 min auf dem Schulweg, dann zuhause beim Kochen 20 min, und manchmal noch einfach so für so 1 einhalb Stunden, also vielleicht so 2-3h an normalen Tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja jeden Tag. Ich liebe es Musik zu hören. Ich kann mich entspannen und über manche Sachen besser nachdenken. Ohne Musik kann ich auch nicht lernen. Musik gehört einfach zu meinem Leben dazu🎵

6 std. Wtf hast du keine Schule oder Arbeit? Höre auch täglich auf Arbeit oder Heimweg und Studio.

Daniel948483
Beitragsersteller

Selbst auf der Arbeit darf Musik nicht fehlen✨️