Worüber hören Teenager am meisten Musik?

Spotify 56%
ich lade es mir illegal über Streaming-Websites herunter 22%
YouTube 11%
Deezer 6%
Radio 6%
ITunes bzw. Apple Music 0%
IPod 0%

18 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spotify

Moin Moin,

ich denke, dass die meisten Teenager Spotify nutzen. Ich persönlich höre ungefähr gleichermaßen über Spotify und auf CD.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Marija1001
Beitragsersteller

Danke, wünsche ich Ihnen/dir auch :)

Spotify

Ich denke mal, die meisten hören über Spotify.

Ich allerdings höre auf XM Musica, finde ich viel besser.

Und manchmal höre ich auch Radio^^.

ich lade es mir illegal über Streaming-Websites herunter

Früher Spotify, heute als nicht ganz so legalen Download aus dem Internet, weil ich fast nur noch Musik in verlustfreien Formaten (z.B. FLAC) höre.

Manchmal aber auch YouTube oder noch Spotify

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
ich lade es mir illegal über Streaming-Websites herunter

Allerdings Legal.

Ist eine Privatkopie. Dafür zahlen wir Pauschalabgabe auf jedes gekaufte Smartphone und jede SD Karte.

Außerdem auch itunes, YouTube und Radio.

Spotify

Meistens über Spotify, manchmal Radio, CD oder Youtube.