Hört ihr die heutige Musik oder hört ihr nur ältere Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Beides 64%
Ich höre ältere Musik von früher. 27%
Ich höre die Musik von heute. 9%

24 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Beides

Ich hör irgendwie alles😅

Solange mir ein Lied gefällt hör ich's, wann es erschienen ist, ist mir egal

Plasmot  31.05.2024, 08:04

Danke für den 🌟 ☺️

Beides

Ich höre gerne aktuelle Musik halt diesen Deutschrap und Assi Rap auf jeden Fall nicht. Aber die Cover von den 90er Songs mag ich auch sehr gerne.

Auch die Songs aus den 1990ern eurodance und sowas ist ganz gut.

Ich höre die Musik von heute.

Also würd ich mal so sagen😅. Vor 4 Jahren hab ich aber nur Beatles Gehört und kenn die lieber immernoch fast auswendig, auch wenn ich sie fast nie höre😅. Aber solange es mir gefällt ist mir das Datum egal :)

LG :)

Beides

Hauptsache ältere Sachen.

Aber es gibt auch coole neue Sachen.

Z.b.

Houdini

Walking Up

Dancing to the Beat If your heart

Beides

... aber mit deutlicher Tendenz zu früher. Was ich gar nicht höre ist die heutige Chartmusik, aber durchaus spezielle Bands und Interpreten aus dem heutigen Rockbereich.

Gruss