Hörst du Rap?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

7 Antworten

Ja

Allerdings eigentlich nur alte Sachen. Public Enemy, 2Pac, Ice T, Ice Cube, Snoop, Dre, Wu Tang Clan, A Tribe called Quest, Pharcide. Mit "neuerem" Kram kann ich nur wenig anfangen. Auf deutsch auch nur alte Sachen: Fünf Sterne, Ferris...

Arabisch-deutscher Rap ist gar nicht meins, find ich lächerlich.

Ja

Größtenteils Englisch rap meiner Meinung der beste. (Eminem, 2pac, XXXTENTACION, Juice world)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin tatsächlich ein großer Fan von amerikanischen Rap der 90er und 2000er.
Deutschrap ist dafür abselut nicht meins

BigMaul
Beitragsersteller

Deutsch ist gut fürs Rappen

Nein

Normal nicht. Nur ab und zu mal.

Ja

Früher garnicht aber seit paar Monaten nur noch Deutschrap, aber nicht diesen widerlichen Gangster-Rap sondern eher Ski Aggu, 01099, Soho Bani etc