Hast du ein Lieblingslied, das du schon lange ab und zu hörst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 88%
nein, weil.. 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hi BigMaul.

Ja, ich habe da mehrere, wobei ich eher Lieblingskünstler habe, die ich ganz viel höre.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laurimatecacy  15.03.2024, 17:27

Vielen Dank für den Stern! ⭐

ja

Hi BigMaul,

Ja. Seit zwei Jahren. Ich höre das Lied fast jeden Tag :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
nein, weil..

Ich hab viele Lieder die ich mag, auch welche die ich mehrfach hintereinander hören kann. Aber ich könnte nicht ein Lied rauspicken welches mein absolutes Lieblingslied ist.

ja

Seit meiner Kindheit liebe ich den Song Numb von Linkin Park.

Ansonsten habe ich immer mal wieder phasenweise wechselnde Lieblingslieder, je nach Mood.

nein, weil..

Hi,

Ich habe immer wieder neue lieblingslieder. Allerdings höhre ich auch nicht so viel Musik.

Welche der Antwortmöglichkeiten hättest du genommen?

LG

Astrobär 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe 31.536.000 sek. Im Jahr

BigMaul
Fragesteller

ich habe ein)