Spotify auf englisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nach konkreten Hörbüchern auf Englisch sucht findet man meist nur die deutsche Version. Kann man aber umgehen. Gib mal in der Suche 'audiobook' ein und klicke dann auf 'Profile'. Dann das Profil von lismio. Das hat dann ganz viele Playlists mit englischen Hörbüchern sortiert nach Genre, so daß man ein bisschen stöbern kann. Die Playlists zeigen immer nur das erste Kapitel, also anklicken und dann aufs Album navigieren um das gesamte Hörbuch zu sehen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, du kannst Hörbücher auf Englisch auf Spotify hören, sofern sie in der Spotify Bibliothek verfügbar sind. Du kannst die gewünschten Hörbücher auswählen und abspielen, indem du die Suchfunktion nutzt oder die Kategorien durchsuchst.

Persönlich empfehle ich aber die englischen Hörbücher auf Audible-Amazon.