Hören mich meine Nachbarn?

3 Antworten

Also wenn du so laut singst wie man spricht, sollten dich deine Nachbarn eigentlich nicht hören. Da musst du dir keine Sorgen machen. Höchstens vielleicht, wenn du das Fenster offen stehen hast und deine Nachbarn auch. Wäre es denn so schlimm wenn sie dich mal leise hören würden?!

hi, wenn du nur so laut singst wie man normal spricht, dann hört man das nicht, du hörst ja auch deine nachbarn nicht reden. LG

Kommt drauf an, wie gut isoliert die Wohnungen sind. Hörst Du denn normalerweise Deine Nachbarn?

Pupsi0
Beitragsersteller

Wenn sie lachen höre ich sie

PirkkoP  30.07.2013, 18:29
@Pupsi0

Dann hören sie Dich wohl auch beim Singen :)