Hören die Russen gut hin, wenn Medwedew droht?

3 Antworten

Ich tu mir mittlerweile schwer Drohungen aus Moskau noch ernst zu nehmen.

Andererseits birgt eine solche Situation die Gefahr steigern und eskalieren zu müssen, um weiterhin glaubwürdig zu bleiben.

Auch Russland kann nicht zeitlich unbegrenzt diesen Krieg fortführen ohne im Innern unter Druck zu geraten.

Wer immer wieder droht, dem mangelt es an Souveränität in seinem Handeln

Nun, es könnte etwa so aussehen, als ob jeder in einem riesigen Kinosaal sitzt, während Medwedew auf der Leinwand die „Blockbuster-Bedrohung des Jahrhunderts“ präsentiert. Die Leute könnten ihre Popcorn-Eimer festhalten und nervös die Wetterberichte studieren – in der Hoffnung, dass der „Vulkanausbruch“ oder „der Weltuntergang“ nur Teil eines besonders intensiven Plot-Twists ist.

gotik
Beitragsersteller

Zwei Alte träumen darin von der Apokalypse.

Um mal meine Leute aus Russland zu zitieren: Bei dem Clown lachen doch alle.