Höre Wecker einfach nicht?

5 Antworten

Also das man einen Wecker bei 40 mal klingeln nicht hört ist mir unbegreiflich.

Hol dir einen richtigen Wecker, den stellst du auf einen Teller und dann auch nicht ans Bett

Wenn der klingelt (es gibt gute Wecker mit einer Glocke), dann stehst du schon auf.

Stelle den Wecker weiter vom Bett weg und achte darauf, dass du nahezu 8 Stunden schläfst, dann wirst du eher aufwachen, als wenn dir schlaf fehlt...

Früher ins Bett gehen. Und eine funktionierende innere Uhr sollte dich vor dem Wecker aufwachen lassen.

Versuch etwas früher schlafen zu gehen oder nimm mehrere Geräte und mach die auf die gleiche Uhrzeit, wenn es immer noch nicht funktioniert, dann kauf dir wirklich ein Wecker der sehr laut ist.