Höre laute Stimmen kurz vor dem einschlafen?

4 Antworten

Ich glaube, es gibt viele Leute, die unterschiedliche Stimmen in sich haben, die eben auch verschiedene Handlungsmöglichkeiten empfehlen, manchmal auch befehlen. Weiß aber nicht, ob das in jedem Fall eine Schizophrenie ist. Das können Psychiater besser heraus finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch öfters. Fand ich immer relativ lustig, da die Stimmen unverständliche Wörter geredet haben. Probier vielleicht an was anderes zu denken, vielleicht kommen dann andere Stimmen die dir keine Angst machen.

Normal ist das nicht. Frag zuerst deinen Hausarzt nach der Ursache.