Höre immer eine Hintergrundmusik obwohl ich gar nix offen habe...

10 Antworten

Ich hab das gleiche Problem und kommt mir nicht mit Radioempfang ;D Die sind schon etwas neuer und ich hab das Problem noch nicht sehr lang. Hab mir vor kurzem Windows 7 draufziehen lassen und irgendwann hat mein Opera dann nicht mehr funktioniert, ist dauernd abgestürzt und ging dann iwann garnicht mehr. Seitdem ist das so... Und ich kann die NvXDSync , nvvsvc, winlogon und csrss exe nicht löschen. Virenprogramme entdecken aber leider auch nichts... Und es kommt halt nicht nur Werbung sondern auch manchmal Trailer oder irgendein ausländisches Gebrabbel <.< Würd auch mal gern wissen warum.

Es kann sein, dass deine Lautsprecher nicht gut verarbeitet sind und du mit ihnen Radio empfängst.

Monavd  06.06.2011, 18:08

Was geht da?!

Redest du vom PC? Hörst du immer noch Musik wenn du die Lautsprecher ganz aus hast? Dann würde ich mir andere Sorgen machen.

Ansonsten hast du vielleicht noch eine Webseite offen die Hintergrundmusik spielt? Ist direkt nach dem Neustart sofort Musik zu hören?

Bei mirlags an ein Firefox Add on^^

manchmal spielt das auch in meinem kopf. aber warscheinlich hast du i-eine internetseite auf die hintergrund musik hat (manchmal wird da ja werbung gespielt ;D)