Ich höre durch Kopfhörer nur Hintergrundmusik?

3 Antworten

Das kann darin liegen, dass dein Headset nicht für dein Handy bestimmt ist. Ich hatte mir mal Kopfhörer von Sony gekauft. Funktionierten bei allen Handys (Samsung, Iphone, LG..), nur nicht bei meinem Sony Ericsson Xperia X8 (was eigentlich komisch war, denn es war die selbe Marke..) Ich würde dir raten neue zu kaufen, denn entweder sind sie kaputt oder du hast das selbe Problem wie bei meinem Fall!

ShadowNight1993
Beitragsersteller

dann kann aber gar net sein weil die mit dem handy mitgeliefert wurden. und ein halbes jahr lang funktionierten sie besstens

also wenn sowas bei meinen Kopfhörern war, waren sie ganz kauptt. Es sei denn, der Kopfhöreranschluss von deinem Handy ist defekt oder der Stecker war nicht ganz drin

ShadowNight1993
Beitragsersteller

Das wohl kaum weil ich Kopfhörer und Aufladegerät in die gleiche Buchse einstöpsel...Schätze das Ding is tatsächlich schrott...

Passiert das nur mit einem Kopfhörer oder mit mehreren? Wenn es nur einer ist, dann liegt es eher an den Kopfhörern.