iPhone 5 spielt Musik plötzlich leiser ab.

4 Antworten

Ok dann tausche ich vlt mal einfach den Lautsprecher. Apple Store ist mir zu teuer ;)

Wenn sie plötzlich leiser wird, dann könnte es sich um einen Hardwaredefekt handeln. Software kann normalerweise Toleranzen in der Hardware kompensieren, aber nur bis zu einem bestimmten Maße. Ich würde daher das Gerät in den Apple Store bringen :)

Gehe auf Einstellungen - musik- maximale Lautstärke...und nimm dort entsprechende Anpassungen vor

Maximale Lautstärke ist aus. Daran liegt es nicht. Es wird wie gesagt plötzlich leiser.