Höhenverstehlbarer Schreibtisch Fehlercode E30?

mjutu  16.04.2024, 01:12

Welcher Hersteller, welcher Bautyp? Was steht in der Gebrauchsanweisung dazu?

Johnny67656
Fragesteller

Sanodesk, in der Anleitung steht das das Kabel locker ist oder das was mit dem Motor nicht stimmt.

1 Antwort

in der Anleitung steht das das Kabel locker ist oder das was mit dem Motor nicht stimmt.

Wie behebst du den Fehler dann kurzfristig? Indem du am Stecker ruckelst? Dann könnte das Kabel oder die Steckverbindung defekt sein. Ein neues Kabel oder eine Reparatur der Buchse wäre dann die Lösung.

Falls es am Motor läge, hätte ich keine Idee, die du das temporär behebst. Dieses Detail fehlt also noch in der Frage.

Johnny67656
Fragesteller

Wenn ich das Kabel aus der Buchse ziehe und wieder anschließe funktioniert alles einwandfrei und nach halt an paar Stunden kommt der Code wieder und das selbe von vorne

Johnny67656
Fragesteller
@mjutu

Noch nicht, hab jetzt noch mal jedes Kabel raus gezogen und nach ein paar Minuten wieder rein gemacht. Jetzt gucke ich ob es was bringt das der Code nicht mehr angezeigt wird

Johnny67656
Fragesteller

Hat sich erledigt, man muss das Kabel einfach 24 ausgesteckt lassen und dann wieder rein stecken. Dann läuft er einwandfrei. Trotzdem danke für die Hilfe