Was ist eine hoe/bop?

1 Antwort

Ich glaube ein bop ist ein Begriff für Mädchen die halt mit jedem dude abhängen und so bzw. auch die ihren Körper im Internet posten. Hoe ist auch sehr ähnlich zu B*tch aber wenn man zum Beispiel sagt meine Hoe heißt das so viel wie meine B*tch also h*re

Woher ich das weiß:Hobby – Interessent für Psychologie + Eigene Erfahrungsgrundlagen

Devin788
Beitragsersteller

Zu dem bop eine Freundin von mir ist auf ihrem Profilbild sehr naja du weißt schon und schreibt mit sehr vielen Jungs zählt das ?

KandyStarrrr  04.06.2024, 21:57
@Devin788

Boah haha kann ich halt nicht bewerten ohne sie richtig zu kennen das musst du schon entscheiden aber so von den reinen Aussagen her ja

Devin788
Beitragsersteller

Danke dir