Hodensack dauerhaft dehnen?
Wie es der Titel schon sagt suche ich nach Möglichkeiten meinen Hodensack auf Dauer zu längen.
Habe hier schon einige Threads gelesen, auch von Mitgliedern welche lieber das Gegenteil hätten. Viele Möglichkeiten gibt es hier aber glaube ich nicht?
Ich trage mehrmals täglich daheim Gewichte und habe mich hier auch schon gesteigert im Vergleich zum Anfang. Wenn ich unterwegs bin trage ich einen Silikonbastretcher um zu vermeiden, dass sich die Haut tagsüber wieder zurückzieht. Nachts schlafe ich auf dem Bauch und Habe die Matratze so modifiziert dass die Eier hängen können. Nachts trage ich auch einen Silikonballstretcher. Ich achte immer darauf dass es keinen Blutstau gibt. Ich wäre für andere sinnvolle Ideen offen.
3 Antworten
Hallo
ich dehne seit ca. 4 Jahre mittels Gewichten und Ballstretcher mit zwei Gewindestangen zum verstellen, letztere habe ich schon gegen 4cm längere tauschen müssen da die originalen zu kurz wurden. Unter Tags trage ich unter der Hose ein Gewicht von 600g auch wenn ich einkaufen gehe meine Hoden haben sich mittlerweile schon daran gewöhnt. Ca. 3-4 mal Fülle ich den Sack mit einer Glukose Flüssigkeit das hat den Vorteil gegenüber Saline das es nicht so schnell abgebaut wird. Wenn ihr Fotos sehen wollt oder mehr erfahren wollt dann schreibt mir.
Sorry für die späte Antwort. Wenn möglich lasse ich es den ganzen Tag dran auch in der Nacht wobei ich in der Nacht nur 300g nehme je öfter Du streichen tust desto schneller stellt sich der Erfolg ein. Mein Sack ist seit Anfang um gute 5 cm länger geworden und baumelt im Jogger schön hin und her wenn es warm ist.
Fotos findet ihr auf. : https://www.dehnsucht.info/profile/Rabie
Es gibt die Hodensackinfusion. Wenn man das öfters macht, führt das zur Dehnung des Hodensackes. Ist aber nicht jedermanns sache und auch nicht ganz ungefährlich.
Ich fülle ca. 4-5 mal im Jahr wenn man die Hygjene Beachtet kann auch nichts geschehen
Das einzige was den Hodensack dauerhaft denen kann und dabei auch die Eier "tieferlegt" sind Gewichte und Geduld.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Silikonstretcher nicht so viel bringen, da sie nur das Zusammenziehen der Haut verhindern sie aber nicht dehnen.
Was meinst du denn mit "ich trage mehrmals täglich daheim Gewichte"? Also von welcher Zeit und welchen Gewichte sprichst du? Und wie hast du die Matratze modifiziert?
Am meisten haben bei mir Gewichte gebracht, die ich möglichst 24/7 getragen habe und dabei möglichst viel Zeit im Stehen verbracht habe.
Das Ganze dauert aber nicht nur Monate, sondern eher Jahre. Je nachdem wie viel länger der Sack werden soll.
Danke für die ausführliche Antwort.
Habe einen 500g und 750g Gewicht welche ich um den Sack machen kann. Das mit den Stretchern gefällt meiner Freundin gut weil Sie dann gleich sieht wo sie sich gerade aufhalten weil sie direkt ins Auge stechen, anders als wenn sie gerade ziemlich eng am Körper anliegen. Die Gewichte trage ich ca 4h am Tag.
Hi Rabie, ich mache ähnliche Dehnungen mit 500gr. Gehe auch raus in die Stadt damit. Wieviele Stunden läßt du das Gewicht dran? Auch über Nacht?