Matratzenkeil/Liebesbücke

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Liebes brücke unter dem Laken haben und auch unter der Matratzenauflage.

Gute gibt es beim Dänischen Bettenlager für ca 25€ die sind 25 cm breit und haben einen auf der oberseite festgenähten bezug das ganze ding lässt sich also waschen auch wenn nur Handwäsche. Oder du nimmst denn etwas günstigeren der ist nur 15 cm breit und nur aus schaumstoff wird aber denn auch nicht solange halten.