HockeySkates richtig binden...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. musst Du die noch backen, Oder Du hast die falsche Weite gekauft. Die ist wichtig bei Schlittschuhen und wird mit dem Buchstaben hinter der Grösse angegeben.

Ich hoffe dir macht die späte antwort nix aus :D
- kauf dir wachsschnürsenkel, die lockern sich nicht von alleine.
- ausserdem kannst du dir noch tape um die fussgelenke (und schuhe) binden damit du besser drinstehst. - Schnür die schuhe von der spitze nach oben damit alles regelmäßig festgezogen ist. - du kannst auserdem die enden erst noch mal um dein fussgelenk wickeln und dann erst binden. Ich glaub nicht das die schuhe schuld sind (die sind zml gut!), das problem hat jeder.

Ach Geh doch zu deinem Trainer und Frag ihn. Wenn du ganz verzweifelt bist schau dir dieses Video an.