Hat jeder Mann, der auch mal gerne High Heels trägt, entweder eine transvestitische Veranlagung oder ist sogar transsexuell?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Veranlagung und nur weil ein Mann gerne Heels trägt ist er auch nicht gleich trans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

nein, hat er nicht, warum denn? auch hetero Männer tragen gerne High Heels. Meine Freundin findet das toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ich habe als Mann mit 3cm angefangen, nun laufe ich elegant mit schritt vor Schritt auf Pumps mit 7 -10cm und habe keine Mühe damit. dazu gehört auch das feminine Outfit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich taste mich gerade an höhere Absätze heran, einfach weil das Tragen bestimmter Damenschuhe sehr mag. Ansonsten habe ich aber überhaupt keinen Wunsch nach Damenkleidung und bin auch nicht trans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von der Motorik her können Männer genauso gut auf sehr hohen Absätzen laufen lernen.

Nein, eigentlich haben Männer es schwerer das zu lernen, da ein männlicher Körperbau einen anderen Schwerpunkt hat und die Hüften bei Frauen schon so gebaut sind, dass sie sich von den Bewegungen da leichter anpassen können.

Zur Frage: Nö, ich hab noch nie 'nen Kerl mit High-Heels gesehen, der nicht schwul etc. war. Mag es vielleicht auch geben, wird aber die Minderheit sein

emyness  26.01.2023, 21:42

Also ich hatte nie Probleme in Heels zu laufen (bin auch nicht schwul, sondern trans) und fand es schon immer sehr einfach.

HarmonyZ  27.01.2023, 00:09
@emyness

Freut mich für dich :) Trotzdem ist es für biologische Frauen tendenziell einfacher, Ausnahmen mag es wohl aber immer geben

emyness  27.01.2023, 00:14
@HarmonyZ

Naja, viele Männer beugen den Oberkörper, wegen der schrägen Sole, erstmal etwas leicht nach vorne und können so das Gleichgewicht natürlich nur schwer oder schlecht halten. Man muss allerdings gerade stehen (mit geradem Rücken) und sich nicht (leicht) nach vorne beugen. Dann ist es auch nicht schwer. Und beim Gehen dann am besten den Kopf auch gerade halten und nach vorne schauen. Das ist eigentlich schon der "Trick".

PiercingJunge  04.09.2023, 17:04
@emyness

Hatte ebenso nie Probleme in High Heels zu laufen. Ab 21cm wird es über längere Zeit anstrengend.