Hat jeder Mann, der auch mal gerne High Heels trägt, entweder eine transvestitische Veranlagung oder ist sogar transsexuell?
Gibt es auch viele Männer, die gerne nur mal ausprobieren wollen, wie es sich anfühlt auf hohen Absätzen zu laufen. Auf Rollschuhen (Disco Roller, Inline Skates) zu laufen muss genauso auch erst einmal gelernt werden. Es gibt allerdings da einen Unterschied: Geübte Rollschuhfahrer kommen deutlich schneller voran als wenn sie einfach nur normal zu Fuß unterwegs sind. Auf High Heels kann man das Fortbewegungstempo so nicht beschleunigen.
Es gibt Frauen, die sagen, dass das laufen lernen auf High Heels genauso ist wie eine neue Sportart zu lernen. Von der Motorik her können Männer genauso gut auf sehr hohen Absätzen laufen lernen.
Wie seht ihr das?
5 Antworten
Das ist keine Veranlagung und nur weil ein Mann gerne Heels trägt ist er auch nicht gleich trans.
nein, hat er nicht, warum denn? auch hetero Männer tragen gerne High Heels. Meine Freundin findet das toll.
ja ich habe als Mann mit 3cm angefangen, nun laufe ich elegant mit schritt vor Schritt auf Pumps mit 7 -10cm und habe keine Mühe damit. dazu gehört auch das feminine Outfit
Nein. Ich taste mich gerade an höhere Absätze heran, einfach weil das Tragen bestimmter Damenschuhe sehr mag. Ansonsten habe ich aber überhaupt keinen Wunsch nach Damenkleidung und bin auch nicht trans.
Von der Motorik her können Männer genauso gut auf sehr hohen Absätzen laufen lernen.
Nein, eigentlich haben Männer es schwerer das zu lernen, da ein männlicher Körperbau einen anderen Schwerpunkt hat und die Hüften bei Frauen schon so gebaut sind, dass sie sich von den Bewegungen da leichter anpassen können.
Zur Frage: Nö, ich hab noch nie 'nen Kerl mit High-Heels gesehen, der nicht schwul etc. war. Mag es vielleicht auch geben, wird aber die Minderheit sein
Naja, viele Männer beugen den Oberkörper, wegen der schrägen Sole, erstmal etwas leicht nach vorne und können so das Gleichgewicht natürlich nur schwer oder schlecht halten. Man muss allerdings gerade stehen (mit geradem Rücken) und sich nicht (leicht) nach vorne beugen. Dann ist es auch nicht schwer. Und beim Gehen dann am besten den Kopf auch gerade halten und nach vorne schauen. Das ist eigentlich schon der "Trick".
Hatte ebenso nie Probleme in High Heels zu laufen. Ab 21cm wird es über längere Zeit anstrengend.
Also ich hatte nie Probleme in Heels zu laufen (bin auch nicht schwul, sondern trans) und fand es schon immer sehr einfach.