Hochzeitsspiel Herzblatt - Suche noch lustige Antworten auf meine Fragen?

1 Antwort

1.: Kommst du aus Schottland? Oder sind deine Vorfahren Eichhörnchen?
2.: Dies ist ein Test: Überzeuge den Ober davon, dass er mir eine Rechnung schickt. Schaffst du das, heirate ich dich. Wenn nicht, muss ich als Strafe um den Block rennen.
3.: Dein Bild in Öl (Foto in einer Flasche, die voller Speiseöl ist).
4.: Gegenvorschlag: Lass uns zusammen ein Bad nehmen, dann massiere ich dich ganz.
5.: "Du, ich hab gehört, dass es nach dem Spiel eine Live-Übertragung aus der Dusche des Vereins geben soll".
6.: "Danke, Schatz! Ich wollte schon immer wissen, wie schnell die Vollkasko zahlt!"

adiklicious
Beitragsersteller

Sehr Cool! Danke für deine schnelle Antworten ;-)