Gibts ein stilvolles, lustiges und nicht uraltes Hochzeitsspiel?

1 Antwort

Hallo Salbeikeks,

da habe ich genau das passende für dich. Wir haben auf unserer Hochzeit ein Quiz mit einer eigenen Hochzeits-App gespielt.

Das ist ein Quiz ähnlich dem Schuhspiel, aber alle Gäste können direkt auf dem Handy mitspielen und die Gruppe teilt sich in Team Braut und Team Bräutigam ein. Es gibt auch eine eigene Ansicht für den Beamer.

Vielleicht kannst Du die App ja dem Brautpaar schenken, wenn sie die anderen Funktionen auch noch nutzen wollen.

https://www.fidira.com/ ist übrigens der Anbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung