Welche idyllischen Hochzeitslocation gibt es in Berlin und Brandenburg?

4 Antworten

The White Barn ist eine idyllische Hochzeitslocation mit Scheune in Brandenburg (Baruth/Mark). Man kann dort in der Scheune und im Garten seine Hochzeit feiern. Ich bin durch Zufall über dieses Herzstück gestolpert. Für mehr Infos hier der Link zur Webseite: http://TheWhiteBarn.de

Hallo, wir sind erst ein paar Wochen frisch auf dem Markt. Haben das Anwesen im vergangenen Sommer gekauft und sind noch am rennovieren. Die Arbeiten sind bis Ende April abgeschlossen. Danach stehen ein großer Festsaal, Übernachtungsmöglichkeiten und der Garten zum See hin zur Verfügung. Im Süd-Westen von Berlin. www.haus-am-bauernsee.de Grüße, Gernot

Hallo Daria oder auch andere,

hat sich jemand die Scheune White Barns in Baruth angeschaut oder sogar dort schon gefeiert? Und kann dazu was sagen? Wir überlegen nächstes Jahr dort zu feiern.

Liebe Grüße,

Tini