Wo in München und Umland Katzen kastrieren lassen, Höhe der Kosten?

3 Antworten

Hallo ebrumm,

das Tierheim (in München gibt es bestimmt mehrere Tierheime) organisiert oft "Kastrationswochen", wo die Tiere zum Pauschalpreis kastriert werden. Aber ich habe ein Mal erlebt, daß eine Katze von mir zu schnell "behandelt" worden war und nochmals unters Messer mußte, das war allerdings nicht in München. Ich würde lieber zu einem TA gehen.

Diese Aktionen (Kastrationswochen) sind auch für Leute gedacht, die wenig Geld haben.

Gruß. Emmi

Frag doch einfach einen Tierarzt in deiner Nähe nach den Preisen. Die Kastration von Weibchen kostet etwas mehr als die von Männchen, weil die Operation aufwändiger ist.

beim Tierarzt! Ich glaube da gibts in München so einige...

emily2001  27.11.2010, 08:18

Vorher bei mehreren TA anrufen und nach den Kosten fragen. Dann einen Preis aushandeln.

Gruß. Emmi

ebrumm
Beitragsersteller

Ja das mit dem TA ist mir schon klar, ich brauche eine Empfehlung! Wo habt Ihr eure Katzen kastrieren lassen und wie viel hat das gekostet? Denn die Tierärztin wo ich jetzt bin verlangt pro Katze 150 Euro, ich denke dass das zu viel ist.