Hochzeitskarte und Umschlag?

Sieht das so gut aus?

1 Antwort

Den Text hast du mit viel Gefühl geschrieben, aber mit der Schrift hättest du dir schon ein bisschen mehr Mühe geben können. Bei Karten musst du immer die rechte Seite beschriften. Du könntest es noch retten, indem du auch rechts noch weiterschriebst, zb indem du dich für die Einladung bedankst (falls ihr zur Hochzeit eingeladen seid) oder du die beiden bei dir Hause gerne als Gäste begrüssen würdest.

Selbstverständlich gehört die Karte in den Umschlag. Da du den Umschlag so „verkitscht“ hast, nehme ich an, dass du sie dem Brautpaar nicht per Post schickst, sondern an ein Geschenk heftest.