Hochzeitsgeschenk..Was soll ich zur Standesamtlichentrauung schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, eigtl musst du da gar nichts schenken, dann das eigtl geschenk bekommen sie ja einige tage später. wenn nur eine kleinigkeit. vltl kannst du passend zum hauptgeschenk was schenken, also zB eine flasche wein. ansonsten gibts auch solche niedlichen glückwunschbüchlein zur hochzeit, karte dazu und fertig.

ich würde Geldgeschenke empfehlen :)

LULUu1990
Beitragsersteller

Bekommt sie ja schon auf der Feier an dem wochenende... :-)

hey meine cousine heiratet auch am wochenende (standesamtlich) und meiner meinung nach reicht ein geld geschenk föllig aus :)

LULUu1990
Beitragsersteller

Also an dem Tag wo die Standesamtliche Trauung ist, nix mitbringen?