Ideen für Fotobuch?!
Hallo ihr Lieben,
Ich bin dabei ein Fotobuch für meine Freundin selber zu machen. In dem Buch sind Fotos von uns, aber mir fehlen die Ideen, um es zu verschönern.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie man es verbessern könnte?
Lg Lyni2000
3 Antworten
Wie wäre es, wenn Du mal ein wenig weg gehst von Fotos? Vielleicht mal ein Rezept einfügst z.B. oder einen Stammbaum? Einen Zeitstrahl zu wichtigen Lebensereignissen von euch beiden?
Natürlich kannst Du hier mit Bildern verfeinern. Gedichte sind auch mal schön.
Viele Grüße Uschi
Hallo erstmal! :)
Ganz viele schöne Fotos von euch mit Erinnerungen hast du ja bereits.. wie wäre es, wenn du Geschenke, die du ihr geschenkt hast oder sie dir geschenkt hat abfotografierst und ebenfalls in das Fotobuch einfügst? Dann wären gleich noch viel mehr Erinnerungen drin :)
Ansonsten vielleicht noch Bilder von den Orten an denen ihr mal gewesen seid oder allgemein oft trefft! :)
LG zweiverlchen
Das einfachste ist natürlich wenn du zu den Bildern noch Texte hinzufügst. Und dann kannst du einfach noch mit ein paar Bunten Farben Muster um die Bilder machen. Ein paar Linien reichen oft schon aus um etwas viel attractiver aussehen zu lassen. Probier ein paar Sachen auf einem Blatt Papier aus und was dir gefällt kannst du dann im Fotoalbum machen.
Danke ;D