Hochzeitsgast beim See?

Ps.: Ich bin nur die Begleitung von meinem Freund ich kenne die leute dort oberflächlich aber möchte natürlich auch gut aussehend dabei sein

Das grüne evtl besser ?

4 Antworten

Das rote Kleid auf keinen Fall, es sei denn, du willst die Braut ärgern.

Ps.: Ich bin nur die Begleitung von meinem Freund ich kenne die leute dort oberflächlich aber möchte natürlich auch gut aussehend dabei sein

Das spricht nicht dafür, dass du die Braut nicht magst. Also halte die an gewissen ungeschriebene Regeln und trage etwas unauffälligeres. Ich würde meine Frau in so einem Kleid (besonders das rote) nicht mit zu einer Hochzeit nehmen. Gerne für einen schicken Restaurantbesuch oder eine Geburtstagsparty im Sommer. Aber NICHT auf eine Hochzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja finde es schon toll viel spaß morgen:)

Geh ein klein wenig vom Gas. Das Kleid wirkt gleichzeitig etwas zu aufdringlich und zu preisgünstig. Weniger Farbe und etwas mehr Klasse wären angebracht. Wirkt, als wolltest Du der Braut die Show stehlen und einen Mann an Land ziehen.

Und ja, das Grüne ist besser.

ItachiUchiha14
Beitragsersteller

Das habe ich mir gedacht…..

zLeax33  16.06.2024, 20:31
@ItachiUchiha14

Ich mir auch. Hebe dir das rote Kleid für einen schönen Restaurantbesuch im Urlaub mit deinem Freund auf.

Bisschen auffällig sieht aber sexy aus

ItachiUchiha14
Beitragsersteller

Ok dann passt es ja 😁