Hochzeitsfotograf in Kassel?

1 Antwort

gute Hochzeitsfotografen

also die ganz "böse" Antwort dazu wäre: die können alle nicht wirklich gut sein, sonst würden sie keine Hochzeiten machen 🙊

Weil dir das aber wohl kaum eine Hilfe ist kann ich dir nur den Tipp geben, dich bei Instagram umzuschauen, am besten mal ausgehend von der Orts-Suche bei den typischen Hochzeits-Locations oder Kirchen, oder auch bei den Brautmode Läden, der da auch den Bildern verlinkt ist usw.. da wirst du bestimmt fündig und das kannst du dann auch als Basis nehmen um z.B. bei denen zu schauen, wem sie folgen und da findest du bestimmt weitere..
Da siehst du dann ja wer Bilder macht die dir gefallen