Wie trefft ihr schwierige Entscheidungen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich treffe wichtige Entscheidungen selber 80%
Ich treffe wichtige Entscheidungen mit jemandem 20%
Ich finde es einfach schwierige Entscheidungen zu treffen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich treffe wichtige Entscheidungen selber

wichtige Entscheidungen im Leben muss man selber treffen. Denn diese wichtigen Entscheidungen spielen in deinem Leben eine wichtige Rolle. Ich würde von keinem beeinflussen lassen, denn du musst damit leben. Ratschläge holen ist okey, aber Entscheidung bitte selber treffen. Denn für die eigene (allein getroffene) Entscheidung verantwortet man sich besser.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erstelle eine Pro/Contra Tabelle in meinem Kopf und entscheiden dann.

MfG, Tim