Hochzeit - Spiel : Ja/Nein Fragen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quetscht XXX die Zahnpastatube schlampig aus?

Macht XXX die Zahnpastatube wieder zu?

Ist XXX ein Sitzpinkler?

Trägt XXX eine Schlafmütze/Bettsocken?

Läßt XXX die Uhr/die Socken an wenn es im Bett zum Äußersten kommt? ggg

Verbreitet XXX eine Spur von Kleidungsstücken hinter sich, wenn er sich fertig macht für die Heia?

...

Einfach mal überlegen, welche Eigenschaften bei langjährigem Zusammensein extrem nervig werden können!!! LG!

XSoyaX
Beitragsersteller

Danke! Sind paar guten Fragen bei!

Maienblume  08.01.2010, 15:39
@XSoyaX

Bitteschön! Genauso kannst Du es überlegen für die Morgenstunden! Stichworte Langschläfer, Frühaufsteher, Morgenmuffel, Frühstücksvorlieben... nur Kaffee im hastigen Zuspätkommen, oder ganz gemütlich... undsoweiter! LG!

auf einer Hochzeit bei Bekannten haben wir auch was lusiges Gespielt. Im Gericht. Der Anwalt sagt immer Genemigt.Einer anderer "Alles Gestempelt und Gesiegelt" und der andere z.b. "Ja das habe ich gemacht"

Also es gibt ein Spiel.. Da müssen das Brautpaar so ein Rätsel (am besten Ereignisse aus dem eigenen Leben) Wo sie sich kennenlernten ect..)lösen und die Lösung ist ein Gutschein für ne Reise in ein Wellnesswochenende.

Bei meiner Hochzeit wurden des Brauts Schuhe versteigert. War echt lustig. In Italien gehen die Männer und der Trauzeuge auf die Toilette der Mann wird ausgezogen und die Baut bekommt auf einem Tablett die Sachen gebracht.

wer ist ausdauernder im Bett? wer kann besser einparken? wer bestimmt was gemacht wird? wer kann besser kochen? ..............

XSoyaX
Beitragsersteller

danke, aber das sind leider keine ja-nein fragen..

Mismid  08.01.2010, 15:45
@XSoyaX

dann stellt das Spiel doch um! Man kann ja auch für Übereinstimmungen Punkte verteilen, egal wie die Antwort ausfällt.

XSoyaX
Beitragsersteller
@Mismid

Dazu habe ich shcon Fragen gefunden, nur machen wir mehrere kurze Spiele und suche nun explizit nach ja/nein Fragen..

Was genau möchtest du, dass ist doch viel zu ungenau, was hast du überhaupt vor???

XSoyaX
Beitragsersteller

Naja, das bekannte ja/nein Spiel auf Hochzeiten.. aber es kann ruhig eine andere Variante davon sein. spielbeschreibung: Ein weiteres Hochzeit Spiel stellt der Ehetest dar. Das Brautpaar sitzt mit dem Rücken zueinander und bekommt jeweils ein Schild auf dem auf der einen Seite „ja“ und auf der anderen „nein“ steht. Der Hochzeitsmoderator stellt bei diesem Hochzeit Spiel den frisch Vermählten nun Fragen die mit ja oder nein, durch in die Luft heben des Schilds, zu beantworten sind. Die Fragen sollen feststellen wie viel der eine über den anderen Partner weiß und wie gut er diesen kennt. Von daher stellt dieses Hochzeit Spiel zugleich ein Spiel und einen der Hochzeitsstreiche dar.