Hochzeit beide Nachnamen akzeptieren?

1 Antwort

Ich glaube, das geht jetzt.
Es gibt in letzter Zeit so viele Neuerungen, dass man sich bald nicht mehr auskennt.
Auch eure Kinder, so habe ich kürzlich gehört, können künftig eure beiden Namen tragen - wie das allerdings funktionieren kann, wenn die eines Tages heiraten, ist mir noch rätselhaft.

Vielleicht ist es doch gut, wenn man sich auf einen gemeinsamen Namen einigt, dann hat man selber keine Probleme und macht den Kindern auch keine.