aCapella-Lied für Hochzeitsfeier

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh da fallen mir einige eine. Wir beschäftigen uns auch gerade mir Musik zu unserer Trauung. Wie wärs Leonards Cohens Haleluja- hat man oft schon gehört aber es klingt immer wieder schön. Oder schau mal das hier https://www.youtube.com/watch?v=ywA7WtJnf4g sehr stimmumgsvoll. Viel Spaß beim Musik stöbern:)

DetSchlaue96
Beitragsersteller

Das Video ist echt nicht schlecht, wie heißt denn das Lied vollständig?

vanilliaeve  30.04.2015, 14:59
@DetSchlaue96

Es sind 3 Songs die sie als Medley vortragen. Hier schau mal der Reihenfolge nach:

  1. Toto - Africa
  2. The Beatles - Here, There and Everywhere
  3. Dylan/Adele - Make You Feel My Lov

Viel Spaß beim Songs einstudieren.

Wie wärs mit Ave Maria?

LG

DetSchlaue96
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, aber das Ave Maria ist mir zu feierlich. Ich hätte eher an etwas von den Wise Guys oder so gedacht.