Hochzeit?
Meine liebe Arbeitskollegin, deren Tochter, die ich nicht kenne, heiratet.
Was kann ich meiner Arbeitskollegin schreiben bzw. gratulieren für ihre Tochter?
5 Antworten
Liebe Susi! Ich gratuliere Deiner Tochter herzlich und wünsche dem jungen Paar alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft. Feiert schön. Ich freu‘ mich schon auf ein paar nette Fotos und Deine Erzählungen. Viele Grüße, Deine Julichen811
Meine liebe Arbeitskollegin dessen Tochter die ich nicht kenne Heiratet.
Was kann ich meine Arbeitskollegin schreiben b.z.w gratulieren für ihre Tochter ?
Ich vermute mal, dass das eine besondere Arbeitskollegin ist bzw. ihr euch gut versteht. In dem Fall wäre eine Karte mit Glückwünschen eine nette Aufmerksamkeit. Wie z.B. in der Antwort von Onaxer.
Die Tochter Deiner lieben Arbeitskollegin hat mit dir nichts zu tun und es wäre unüblich, wenn Du ihr etwas schenkst.
kann dir ja egal sein, die tochter von deiner arbeitskollegin gratuliert dir ja auch nicht zum geburtstag, was bildet die sich überhaupt ein???
Es ist ihr aber nicht egal.
Vielleicht freut sich die Fragestellerin für die Arbeitskollegin?
aber echt, irgendwo ist ja auch mal schluss mit lustig, jeder denkt er ist die haupt person von film erde oder so
Du kennst sie nicht ?
Also ich schreibe nur Leuten die ich kenne undmit denen ich irgendeine Verbindung Habe .
Ansonsten:
Herzliche Gratulation zur Hochzeit deiner Tochter !
Schon schräg!!
Lg ⚘
Inwiefern? Sie verlangt ja gar nix…