Hochwertiges Geschenk verkauft?

7 Antworten

Passt das Instrument zu ihm? Kann die Gitarre mit ihm "singen"?

Ein Instrument kann noch so hochwertig sein, wenn die beiden nicht miteinander harmonieren, wird sie nur rumliegen. Das wäre zu schade. Ich kann in dem Fall verstehen, wenn er das Instrument verkaufen will.

Was die anderen Geschenke angeht... Schwer zu beurteilen. Frag ihn, warum er deine Geschenke verkauft und nimm ihn das nächste mal mit, wenn du etwas für ihn kaufen willst. So bist du auf der sicheren Seite.

Gitti2710
Beitragsersteller

Ja könnte er Monate lang, aber er ist heute so und morgen wieder andersrum......

Jekanadar  03.09.2024, 12:56
@Gitti2710

Ich verstehe gerade nicht, was du damit sagen willst... Sorry.

Das ist schon ziemlich heftig, zumal es ja auch vorher nicht besprochen wurde. Wenn es aber doch nicht das richtige Instrument ist, wäre das zumindest eine Option es wieder loszuwerden. ¯\_(ツ)_/¯

Instrumente zu verschenken ist immer schwierig. Ein Instrument muss zu der Person passen. Da kann man bei einem Geschenk schnell daneben liegen.

Dass er die Geschenke allerdings heimlich verkauft, geht meiner Meinung nach gar nicht.

Das ist einfach nur kindisch und respektlos

Schwierige Situation:

Ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber anscheinend entspricht die Gitarre nicht ganz seinen Erwartungen.😕

Soll er sie verkaufen, aber dann soll er sich auch selbst um den Ersatz kümmern!