Hochsensibilität,Gedanken erahnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist natürlich denkbar, dass es solche Effekte gibt...

ich würde das aber eher „intern“ sehr genau beobachten... und es mit dem „Subjekt“ nicht besprechen... also einfach abwarten, bis sich die Lüge von selbst offenbart und bis dahin eben entsprechend vorsichtig sein...

man kann auch versuchen, durch Meditation eine Barriere zwischen sich und anderen zu errichten... z. B. Reiki... https://youtu.be/hkZs7qVijGQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch Hochsensibilität und habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. In Gruppen merke ich immer wie die Atmosphäre gerade ist und wer sich wie fühlt. Oft kann ich auch wenn ich Menschen sehe oder kurz mit ihnen rede ihren Charakter sehen. Deswegen denke ich, dass das auch bei dir durchaus möglich sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung