Hochschulstart andere Studiengänge ausgeschieden?

1 Antwort

Hey

Ich bin da leider nicht mehr allzu aktuell im Wissen mit Hochschulstart.

Aber könnte es sein, dass manche deiner Studiengänge Fristen hatten, in denen du dich rückmelden solltest?

Bei mir hatte ich damals eine Frist, bis zu der weitere Unterlagen oder Zu-/ Absage eingehen sollten. Dient dem freigeben nicht nutzender Studienplätze. Vielleicht kannst du es bei dir nochmal nachvollziehen.

Ist natürlich stark ärgerlich, da man sich Freiheit nehmen möchte aus dem ganzen Angebot zu entscheiden. Ich musste auch damals binnen weniger Tage meine Entscheidung treffen. Und innerhalb dieser Zeit noch nötige Dokumente versenden. Keine Stressfreie Angelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung