Hochschule Esslingen?

3 Antworten

Zur Hochschule selbst kann ich wenig sagen aber Esslingen an sich bietet alles was eine schöne Stadt auszeichnet. Schönes Rathaus eine Burg und eine tolle Altstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die Hochschule kann ich nichts sagen, aber von außen sieht sie sehr interessant aus.

Esslingen alleine finde ich schön und die Esslinger Burg ist genauso auch schön und ein Spaziergang wert.

Es mag viele Ausländer geben, aber nichts neues in allen anderen Städten.. und die Bahnverbindungen, genauso Busverbindungen sind super.

Was Freundlichkeit angeht, kommt es an, wo du wohnen willst.

Manche Gebiete sind sehr ruhig und bewohnbar, die anderen naja.. Aber ist normal für ein Landkreis ganz in der nähe von Stuttgart.

user77218904  09.12.2020, 11:44

Noch nie so professionell geschrieben hahaha

Zur Hochschule kann ich nichts sagen.

Die Stadt selber finde ich sehr schön, die Aussage von Biggi kann ich nicht bestätigen.

Kommt aber natürlich immer darauf an, was man von einer Stadt erwartet.