hochflor teppich kürzen

2 Antworten

Ja, das kannst du machen... Du musst dann nur den Rand mit entsprechendem Kleber vorfixieren und den Rand dann neu umnähen, da der Teppich ansonsten auseinander fällt.

Klar kann man, man kann fast alles! Aber frag mich nicht wie der hinterher aussieht!?!? Wie ein gerupftes Huhn. Du bringst es nicht, den Teppich so gleichmäßig zu kürzen, dass es vernünftig ausschaut. Das geht nur mit einer speziellen Maschine. Dann kauf dir eher einen neuen.